ZS23: Ein Stück Arnzt



Die vorletzte Folge der ersten LOST-Staffel führt die laufende Geschichte direkt fort. Die Jungle-Gruppe sucht Dynamit, die Floß-Gruppe sucht Schiffahrtsrouten und die Strandgruppe sucht die Höhlen auf. Das Tempo nimmt dabei stetig zu.

Links

Bewertung: 23 16 16 16
Dauer: 0:49:23

avatar Danni
16
avatar Jan
16
avatar Phil
16
Amazon Wishlist Icon
avatar Tim
23
Erzähler Steam Wishlist Icon Amazon Wishlist Icon

Shownotes



Schlagwörter
Aaron (7) Ar(n)zt (5) Beechcraft (8) Black Rock (6) Charlie (25) Drogen (9) Floß (6) Jin (20) Michael (15) Rousseau (16) Sayid (29) Schicksal (10) Walt (9)

Veröffentlicht von: Tim Pommerening

License

This work is licensed under a Creative Commons Attribution 3.0 Germany License

6 comments for “ZS23: Ein Stück Arnzt

  1. Ric
    16. Februar 2014 at 14:59

    Hy Leute! Hab noch mal in den Piloten geschaut. Glaube nicht dass es sich um Arzt handelt, der da von Locke von der Turbine weggezerrt wird. Wenn man auf Pause drückt, sieht man es! Ansonsten wieder sehr amüsanter Podcast.

    Mal ne Frage: Schauen eigentlich alle von euch immer wöchentlich nur eine Folge oder schauen manche zwecks Neugier gleich mehrere Folgen. Würde mich interessieren 😉

    • Phil
      16. Februar 2014 at 15:41

      Sehr unterschiedlich bei mir. Wenns mich grade richtig packt, schau ich auch mal mehrere Folgen am Stück, kann aber auch sein dass ich erst zwei Minuten vor der Aufnahme die Folge sehe, die wir besprechen.

      • tim
        16. Februar 2014 at 16:18

        Du kennst doch eh schon alle Folgen Phil.
        Marijo, Dani und Jan schauen (hoffentlich) nur bis zu der, die wir an dem Tag besprechen.

        • Phil
          16. Februar 2014 at 17:37

          Ich hab alle schonmal gesehen. Erinnern tu ich mich aber nur noch an den Hauptplot…ich werde auch regelmäßig noch von Dingen (zum zweiten Mal) überrascht die in der Serie passieren.

    • Marijo
      17. Februar 2014 at 18:07

      Ich darf ja nicht weitergucken, sonst werde ich verprügelt! :O
      Aber ich schaue die Folgen so gut wie immer kurz vor den Aufnahmen, weil ich dann auch alles noch im Kopf habe. Bisher kam es zwei Mal vor, wo ich eine Folge einen Tag vor der Aufnahme gesehen habe…War keine gute Idee^^

  2. Ric
    17. Februar 2014 at 23:58

    Hehe sehr interessant. Stimmt! Wenn es etwas länger her ist, dass man eine Folge gesehen hat, kann es schon mal vorkommen dass man kleine Details wieder vergisst ^^ Habe die Serie bereits mehrfach gesehen und hab trotzdem einige Sachen schon wieder vergessen 😉 Anyway, freue mich auf eure Besprechung zum Season 1-Finale 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.