ZS22: Mit Seehund im Fluchtbaum



Jetzt geht es rasant aufs Staffelfinale zu. Episode 23 von Staffel 1 heißt “Exodus”.
Schwarzer Rauch kündigt das Eintreffen der Anderen an – so sagt Rousseau uns. Während die Floßmannschaft versucht, die Insel schnell zu verlassen, geht ein Team in den Urwald, um die Luke aufzusprengen.

Links

Bewertung: 23 23 23 16 15
Dauer: 0:57:30

avatar Danni
15
avatar Jan
23
Erzähler
avatar Marijo
23
avatar Phil
23
Amazon Wishlist Icon
avatar Tim
16
Steam Wishlist Icon Amazon Wishlist Icon

Shownotes



Schlagwörter
Abschied (2) Ben (77) Black Rock (6) Die Anderen (27) Floß (6) Flucht (5) Fluchtbaum (2) Luke (9) Rousseau (16)

Veröffentlicht von: Tim Pommerening

License

This work is licensed under a Creative Commons Attribution 3.0 Germany License

6 comments for “ZS22: Mit Seehund im Fluchtbaum

  1. Erik
    9. Februar 2014 at 01:58

    Das war ja wieder einmal sehr lustig, besonders bei dem Seehund. Nur eine Kleinigkeit [Entfernt von Tim: Bitte nicht verraten :)]

    Macht ihr jetzt eigentlich die letzten beiden Folgen getrennt oder in einem Podcast. Das Finale hat nämlich eigentlich schon mit dieser Folge begonnen.

  2. Phil
    9. Februar 2014 at 10:00

    Genau für solche Informationen (die Tim zwischenzeitlich entfernt hat) gibts die Spoiler-Tags. Bitte darauf achten nichts zu verraten was man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht wissen kann.

    Vermutlich machen wir noch zwei Folgen zur ersten Staffel. Mal sehen wie lange wir über die vorletzte Folge sprechen – wenn wir nach 10 Minuten fertig sind werfen wir es vielleicht auch zusammen.

  3. Erik
    9. Februar 2014 at 11:17

    Oh, sorry, es war ganz bestimmt nicht meine Absicht euch zu spoilern und wo ich jetzt gerade noch einmal in den Podcast hineingehört habe, ist mir das auch wieder aufgefallen, dass ihr das noch gar nicht geklärt hattet.

    • Phil
      9. Februar 2014 at 13:26

      Ist ja nichts passiert 🙂
      Aber es gibt einfach bei uns im Podcast und evtl. auch unter den Zuhörern den ein oder anderen, der die Serie noch nicht kennt – und denen wollen wir den Spaß ja nicht verderben.

  4. Ric
    9. Februar 2014 at 15:06

    Und da sind wir schon mitten im Finale. Dachte schon ihr besprecht gleich alle drei Folgen, aber so bleibt es spannend ^^ Der Gag mit dem Seehund war wirklich genial 😀 Die letzten beiden Folgen könntet ihr echt gleich auf einmal schauen, da sie ja gut zusammen passen 😉 Ansonsten wieder sehr amüsanter Podcast. Weiter so!

  5. Heisenberg
    9. Februar 2014 at 20:59

    Fand die Folge auch wieder sehr unterhaltsam 🙂

    Was das mit Arntz oder wie der heißt auf sich hat, hab ich auch nicht ganz verstanden. Vor allem wieso er als Lehrer da unbedingt mit muss, weil nur er kennt sich ja mit Sprengstoff aus blah!
    Das mit dem Schiff hab ich eigentlich direkt geblickt. Also mir gedacht, dass das jetzt bestimmt Black Rock heißt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.