ZS98: Meine Modelle!



In der Episode Deswegen bin ich hier (engl. He’s our you) geht es um Sayid. Wir erfahren wie es dazu kam, dass Sayid zurück auf die Insel gekommen ist. In Gefangenschaft der Dharma-Initiative hält Ben Sayid für einen der Anderen. Da Ben einst Richard traf, der ihm zu verstehen gab, dass Ben warten muss, bis er zu ihnen gehören könne, sieht Ben hier nun endlich seine Chance…

Bewertung: 42 23 23 16
Dauer: 0:50:58

avatar Tim
16
Steam Wishlist Icon Amazon Wishlist Icon
avatar Phil
23
Amazon Wishlist Icon
avatar Marijo
23
avatar Jan
42

Shownotes

USB

00:00:00

Intro

00:00:22

Begrüßung

00:00:39

Tim erklärt wie Showbusiness funktioniert. — Jan hat die Thrawn-Trilogie zum ersten mal und erneut gelesen. (Thrawn Trilogie) .

Deswegen bin ich hier

00:03:05

Tim findet den englischen Folgentitel "He's our you" schlechter als den deutschen..

Flashback: Sayid als Kind

00:06:39

Phil hätte es besser gefunden, dass Sayid der Junge gewesen wäre, der das Huhn nicht töten kann..

Flashback: Moskau

00:10:29

Jan vergleicht die Szene mit einer Szene aus Firefly (Firefly)  — "Sayid war ja Freiberufler" Phil.

Flashback: Santo Domingo

00:15:10

Flashback: Sayid wird geschnappt

00:19:56

1977: Was bisher geschah

00:22:51

1977: Bens Handel mit Sayid

00:23:27

1977: Sayid wird verhört

00:25:06

Tim erinnert der Verhörspezialist an Roy Sheider (Roy Scheider — Der weiße Hai — Das fliegende Auge — SeaQuest DSV — "Sie geben Sayid so eine Art Veritas Serium - das ist aus Harry Potter, oder?" Jan — Harry Potter (Veritas Serum) .

1977: Roger bei Sayid

00:32:12

1977: Die Abstimmung

00:35:25

1977: Die Flucht

00:39:39

Bewerung

00:44:35

Letzte Worte

00:48:23

"I brought you a sandwich" Jan — "Dharma City ist in Gefahr" Marijo — "120 Dollar pro Glas" Jan — "Meine Modelle!" Tim.

Abspann

00:48:59

Prokrastinieren

00:50:23



Schlagwörter
Ben (77) Dharma-Initiative (15) Richard (15) Sayid (29)

Veröffentlicht von: Tim Pommerening

License

This work is licensed under a Creative Commons Attribution 3.0 Germany License

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.