ZS68: Sawyer & Finn



Im Loch oder The Brig ist eine Locke-Folge. Ben will Locke die Geheimnisse der Insel zeigen. Aber dafür soll Locke seinen Vater Anthony Cooper töten. Weil Locke das nicht über sich bringen kann, erhält er unerwartet Hilfe von Richard, der Locke mit Informationen über Sawyers Vergangenheit versorgt.

Bewertung: 23 16 16
Dauer: 0:44:23

avatar Jan
16
avatar Phil
16
Amazon Wishlist Icon
avatar Tim
23
Erzähler Steam Wishlist Icon Amazon Wishlist Icon

Shownotes

Karneval

00:00:00

Intro

00:00:12

Begrüßung

00:00:29

Im Loch

00:01:11

Insel: Jack ausgegrenzt

00:03:08

"Naomi sieht irgendwie geschminkt aus." (Jan).

Flashback: 8 Tage zuvor: Cooper im Keller

00:12:15

"Lockes Handverband stammt von einem Biss von Anthony Cooper." (Tim) — "Es gibt eine vererbbare Krankheit, da hat man 6 Finger oder Zehen." (Jan) — "... wenn Ben ihm das aufoktroyiert" (Tim).

Flashback: 3 Tage zuvor: Cooper an der Säule

00:15:07

Flashback: 2 Tage zuvor: Sawyers Akte

00:21:08

Flashback: 1 Tag zuvor: Locke verlassen

00:23:08

Insel: Locke holt Sawyer

00:23:41

Insel: Im Loch

00:26:32

"Vielleicht kommt Rousseau vorbei um klar zu machen, warum sie nicht in der Nähe der Fallen bei Naomi ist." (Tim).

Insel: Sawyers Lebensziel

00:30:45

"Die Storybögen der Charaktere werden nach und nach abgeschlossen." (Tim).

Insel: Lock ist auf seinem eigenen Weg

00:32:59

"Funfact: Tom Sawyer war immer barfuß unterwegs." (Tim) — Tim stellt fest, dass Charaktere in der Vergangenheit oft Querbeziehungen zu anderen haben.

Bewertung

00:36:30

Phil und Jan finden die Folge unbefriedigend — "Ihr habt ja alle keine Ahnung." (Tim).

Letzte Worte

00:41:38

"Zwei Mittelfinger" (Phil) — "Sawyer und Fin" (Jan) — "Not any more" (Tim).

Abaspann

00:42:15

Australien

00:43:42



Schlagwörter
Ben (77) Black Rock (6) Cooper (5) Locke (51) Richard (15) Sawyer (29)

Veröffentlicht von: Tim Pommerening

License

This work is licensed under a Creative Commons Attribution 3.0 Germany License

1 comment for “ZS68: Sawyer & Finn

  1. Marijo
    4. April 2015 at 21:57

    War eigentliche eine gute Folge, aber wenn ich sie mit anderen Folgen vergleiche…kann ich einfach keine 42 geben. Da gibts andere, die besser waren. Trotzdem coole Folge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.