IMP6: Die letzten Jedi – Teil 2


Gerade eine Woche ist der zweite Film der neuen STAR WARS Trilogie alt, schon reden wir darüber. Neben der Diskussion über Bildtechnik und Soundtrack geht es im ersten Teil neben den Charakteren Leia, Fin, General Hux und Snoke auch um die Szenen in denen sie vorkommen. Als Gast haben wir diesmal einen weiteren Tim mit dabei…

Teilnehmer

avatar Tim
4
Steam Wishlist Icon Amazon Wishlist Icon
avatar Phil
7
avatar Jan
6
avatar Marijo
5
avatar Ben
7
avatar Tim O.

Zugehörige Episoden

20.12.2017 IMP5: Die letzten Jedi - Teil 1

Sendungsnotizen

Hörermeinung: Klaus und Familie

00:07:44

Yoda

00:08:25

Luke und Rey

00:13:46

Ausschnitt aus Podcast zu The Force Awakens von Phil über Luke (Zweiter Ausschnitt: Phil über Rey) .

Hörermeinung: Christian 1

00:34:12

Kylo Ren

00:35:15

Finn

00:52:05

Jan verlässt in Episode IX das Kino, falls Fasma nochmal auftaucht.

Schlacht auf Crait

01:01:59

Admiral Holdos Sprung

01:12:39

Vizeadmiral Holdo (Laura Dern — Star Wars: Die letzten Jedi - Regisseur Rian Johnson über den Humor & seine kreative Freiheit)  — Hacker im Casino (Leftovers-Typ <???>)  — Prince William und Prince Harry haben Stormtrooper gespielt — Tom Hardy hat auch einen Stormtrooper gespielt — Die Tochter von Carrie Fisher spielt eine Rebellnoffizierin (Billie Lourd (Carrie Fishers Tochter) .

Hörermeinung: Christian 2

01:17:00

Bewertunug

01:18:18

Phil: 7 — Marijo: 5 — Tim: 4 — Ben: 7 — Jan: 6 — Tim war zuvor rausgeflogen und hat seine Bewertung nachträglich eingesandt.

Abspann

01:30:09

Jan nur aus der Konserve, weil er schlimme Knackser hatte.

Zwischengeplänkel

01:31:23

Während der Aufnahme gab es ein paar Probleme weil Jan und Tim rausgeflogen waren. Währenddessen haben wir weiter über ein paar Details gesprochen. Das wollen wir euch nicht vorenthalten..

Schlagwörter

DieLetztenJedi (1) Fin (2) Hux (2) LastJedi (2) Leia (2) Snoke (2) Soundtrack (2) StarWars (2) TLJ (2)

Bildquellen

  • imp6-1: Disney

Eine Antwort auf „IMP6: Die letzten Jedi – Teil 2“

  1. Hi Jungs, sehr sehr schöner Cast. Tolle Musik habt ihr gefunden dafür. Auch schön die Kommentare diesmal. Judiths hat mir besonderes gefallen.
    Kann die teilweise harsche Kritik einiger Fans, im Netz nicht verstehen. Sie wollen diese Filme so sehen, also mit dem Staunen das sie als Kinder hatten, aber mann kann mit 40 nicht das gleiche fühlen wie mit 6.

    Sind wir doch mal ehrlich damals gab es kein Internet wo jede Senze groß disskutiert werden hätte gekonnt. Weil da war doch viel mehr was 0 erklärt wurde .
    Viele mögen die Prequels nicht ( ich schon) aber die alten Filme werden oder wurden erst in diesem Zusammenhnag so groß.
    Weil erst hier wurde Palpatine und Vaders Werdegang erklärt. Und auch die Macht sehen wir doch erst hier richtig im Gebrauch und auch nur in den Prequels sehen wir die Jedis mal in der Blüte. Das mag ich an den Prequels. Auch wenn viel nicht so gut ist.
    Mir gefällt der neue Film super & ich finde es mutig wie Luke nun dargestellt wird! Und er hat doch auch Recht den Vader & Co sind letztendlich ja eben aus den Jedis endstanden . Er will das nun beenden. Seine schauspielerische Leistung ist viel besser als in den alten.
    Rey ist als Charakter einfach mega und eine klasse Schauspielerin und einfach wunderschön.
    Die Kampf Szene m Thron Raum! Weltklasse.
    Nur Fins Suche nach dem Code Knacker fand ich lau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.