ZYS43: Cavil – Allein zu Haus


Baltar ist noch immer bei den Zylonen, die noch nicht entschieden haben, ob Baltar sterben oder leben soll.
Baltar fragt sich ob er einer der letzten Fünf ist, weil er erfährt, dass die Zylonen sich auch ständig in Traumwelten wie der seinen aufhalten.
Er liefert den Zylonen den Weg zu einem Sternbild des Löwen, zu dem die Zylonen einen Basisstern schicken.
Da der Kontakt abbricht, meldet sich Baltar freiwillig, mit einem Shuttle nachzuforschen. Baltar findet allerdings die meisten der Besatzung tot auf
Auf der Galactica kommt die Crew in der Zwischenzeit auch auf das Sternbild des Löwen.
Gleichzeitig machen noch Starbuck und Tigh Stress …

Teilnehmer

avatar
Tim
8
avatar
Phil
7
avatar
Jan
8
avatar
Ben
7
avatar
Marijo
8

Zugehörige Episoden

Sendungsnotizen

Intro

00:00:18

Begrüßung

00:01:07

Zusammenfassung

00:08:31

Baltar ist noch immer bei den Zylonen, die noch nicht entschieden haben, ob Baltar sterben oder leben soll — Baltar fragt sich ob er einer der letzten Fünf ist, weil er erfährt, dass die Zylonen sich auch ständig in Traumwelten wie der seinen aufhalten — Er liefert den Zylonen den Weg zu einem Sternbild des Löwen, zu dem die Zylonen einen Basisstern schicken — Da der Kontakt abbricht, meldet sich Baltar freiwillig, mit einem Shuttle nachzuforschen. Baltar findet allerdings die meisten der Besatzung tot auf — Auf der Galactica kommt die Crew in der Zwischenzeit auch auf das Sternbild des Löwen — Gleichzeitig machen noch Starbuck und Tigh Stress ....

Galactica

00:11:57

Goldständer (Fieser Fettsack) .

Tigh und Starbuck

00:24:35

Virus

00:47:52

Bewertung

01:00:22

Jan: 8 — Tim: 8 — Phil: 7 — Ben: 7 — Marijo: 8 — IMDB: 7,8.

Letzte Worte

01:04:34

"Take that gun and shoot me" Jan — "Cavil allein zu Haus" Tim — "Hybride Milch" Phil — "Badewanne" Ben — "Zylonenkauderwelsch" Marijo.

Abspann

01:05:05

Das weiß Ben

01:05:56

RimWorld

01:09:25

Schlagwörter

Hybrid (2) Pythia (1) Zylonenbasisstern (5) Zylonenvirus (4)

Bildquellen

  • zys43: NBC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert