ZYS23: Lucy Lawless und die nackten Weltraumärsche


Reporterin Biers deckt die Umstände des Gideon Massakers auf und lässt die Regierung und das Militär entsprechend schlecht dastehen. Das missfällt natürlich Präsidentin Roslin und Commander Adama und so geben sie Biers die Chance, als embedded Journalist das Leben und Wirken an Bord der Galactica zu begleiten, in der Hoffnung ein besseres Bild der Soldaten zeigen zu können…

Teilnehmer

avatar Tim
9
Steam Wishlist Icon Amazon Wishlist Icon
avatar Phil
8
avatar Jan
9
avatar Marijo
6
avatar Ben
8

Zugehörige Episoden

Sendungsnotizen

Intro

00:01:27

Begrüßung

00:02:17

Survivership Bias — Bladerunner 2049 <???> — Der weiße Hai (Jaws) <???> — Spiel mir das Lied vom Tod <???> — Wonderwoman <???> — Schutter Island <???> — Der Pate <???>.

Die Reporterin / Final Cut

D'Ana Biers (Lucy Lawless <???>) .

Die Reporterin / Final Cut

00:13:04

Zusammenfassung

00:16:05

Marijos Vorbewertung

00:21:17

Einladung zur Präsidentin

00:24:37

Babylon 5 <???> (Der graue Rat - Der Babylon 5 Podcast <???>)  — Starship Troopers <???>.

Unlimited Access

00:33:42

Tigh wird bedroht

00:41:43

Interviews

00:47:40

Immer wenn sie Pillen nahm

00:57:49

Die fertige Doku

00:59:31

Bewertung

01:10:34

Tim: 9 — Marijo: 6 — Jan: 9 — Ben: 8 — Phil: 8 — IMDB: 7,5 — Letzte Worte ("Meth Acting" Tim — "RTL Doku Soap" Marijo — "Lange Herbstspaziergänge" Jan — "Nackte Weltraumärsche" Phil — "Ich bin Lucy Lawless" Ben) .

Abspann

01:19:44

Colonial Anthem

01:20:34

Bladerunner 2049

01:25:16

Bladerunner 2049

Bladerunner 2049 <???> (Ryan Gosling <???>)  — David Fincher <???> — The Game <???> — Trollolo <???> — Rick and Morty <???> — Panic Room <???> — Social Network <???> — Gene Hackman <???> — Christopher Reeve <???> — Xena <???> — Hercules <???>.

Schlagwörter

Biers (2) Ellen (3) Gideon (1) Tigh (9)

Bildquellen

  • zys23: NBC

Eine Antwort auf „ZYS23: Lucy Lawless und die nackten Weltraumärsche“

  1. Fand die Folge recht cool.
    Also dieser Reporterin ging gleich mächtig auf die Eier. Aber ein Grund Problem was ich oft bei BSG hatte. Diese ausgeprägte Presselandschaft bei nur 40.000 Überelenden, das war oft so unglaubhaft das es mir den Spaß nahm. Einer andere Punkt auf den ihr auch eingingt.
    Die ganze Menschheit ist umgebracht worden von Zylonen und das kleine Häuflein was es noch gibt, wird doch recht aufopferungsvoll von den Soldaten geschützt. Warum mit den Anlegen…? Glaube nicht das die das tun würden. Und das Gedeon Massaker.. na 5 Tote sind zwar ein schlimme Sache… aber ein Massaker…
    Das Ende war ein WTF Moment das auch sie eine Zylonen war. Der Angriff am Ende diente also nur dazu das Band zu bekommen.. Aber hier stellt sich mal wieder die Frage.. Was ist der eigentlich der Plan der Zylonen wie passt das da rein ? 😊
    Cool Folge von Euch.
    Frohe Weihnachten,
    So say we all 😊
    Danke für ein Jahr mit eurem genialen Podcast!
    Florian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.