ZYS48: Strahlende Zukunft für Ricky Richardson


Die Nahrungsmittel sind verseucht. Der Flotte verbleibt wenig Zeit, bevor die Menschen anfangan zu verhingern.
Die Lösung soll ein Algenplanet sein, der jedoch hinter einer Zone im Weltraum mit hoher Strahlung liegt.
Daher gibt es einen Plan, die Flotte mit Raptors schnell durch die Zone zu geleiten. Das gelingt letztendlich, aber Kat wird dabei sehr verstrahlt.
Auf dem Basisstern versucht Baltar weiterhin herauszufinden, ob er einer der letzten Fünf ist.

Teilnehmer

avatar Tim
7
Steam Wishlist Icon Amazon Wishlist Icon
avatar Phil
6
avatar Marijo
6
avatar Ben
7

Zugehörige Episoden

Sendungsnotizen

Intro

00:00:53

Begrüßung

00:02:17

Auftrag ausgeführt

00:04:03

Zusammenfassung

00:06:25

Die Nahrungsmittel sind verseucht. Der Flotte verbleibt wenig Zeit, bevor die Menschen anfangan zu verhingern. — Die Lösung soll ein Algenplanet sein, der jedoch hinter einer Zone im Weltraum mit hoher Strahlung liegt. — Daher gibt es einen Plan, die Flotte mit Raptors schnell durch die Zone zu geleiten. Das gelingt letztendlich, aber Cat wird dabei sehr verstrahlt. — Auf dem Basisstern versucht Baltar weiterhin herauszufinden, ob er einer der letzten Fünf ist..

Krisenkarte

00:08:41

Phil lenkt ab

00:17:08

Der Weg zum Algenplaneten

00:24:10

Kat

00:29:51

Bewertung

00:52:31

Marijo: 6 — Phil: 6 — Tim: 7 — Ben: 7.

Letzte Worte

00:57:17

"Iss ein Snickers und der Hunger ist gegessen" Marijo — "Ricky Richardson" Phil — "Dosimeter" Tim — "Strahlende Zukunft" Ben.

Schlagwörter

die-letzten-5 (4) kat (1) planet (1)

Bildquellen

  • zys48: NBC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.